Sachbearbeiter (m/w) Travelmanagement / Eventmanagement

RENOLIT SE

Worms, Raum Mannheim

Chemie

renolit.com

Sachbearbeiter (m/w) Travelmanagement / Eventmanagement RENOLIT SE Worms, Raum Mannheim Support des Reise-Managers; Reisemanagement (Buchung von Hotels, Flügen, Mietwagen etc.); Reisekostenabrechnung mittels SAP R/3; Rechnungsprüfung und -kontierung; Visumsbeantragung sowie Support bei Visaanträgen.

Die Gruppe Zählt Zu Den International Führenden Herstellern Hochwertiger Kunststoff-folien Und Verwandter Produkte Für Technische Anwendungen Das Unabhängige Familienunternehmen Tzt It über 65 Jahren Maßstäbe In Qualität Und Innovation Und Beschäftigt Heute Rund 4500 Mitarbeiter An Mehr Als 30 Produktionsstandorten Und Vertriebs­gellschaften Der Name Steht Weltweit Für Technische Kompetenz Modernes Produktdesign Und Partner­schaftlichen Rvice Mit Kunststoff-folien Lasn Sich Oberflächen Von Möbeln Bauelementen Und Hi-fi-produkten Veredeln Dach- Und Tiefbaukonstruktionen Abdichten Oder Swimmingpools Auskleiden Wir Produzieren Folien Und Schläuche Für Medizinale Anwendungen Und Wiederverwertbare Platten Als Verbundprodukte Mit Naturfarn Für Die Bau- Und Auto­mobil­industrie Darüber Hinaus Entstehen Aus Folien Produkte Zur Büroorganisation Zur Innenausstattung Von Kraft­fahrzeugen Lbstklebeprodukte Für Die Grafik- Und Etikettenindustrie Sowie Technische Erzeugnis Zur Verstärkung Unres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Sachbearbeiter (m/w) Travel- & Eventmanagement In Teilzeit (75%) Ihre Aufgaben Support Des Rei-managers Reimanagement (buchung Von Hotels Flügen Mietwagen Etc) Reikostenabrechnung Mittels Sap R/3 Rechnungsprüfung Und -kontierung Visumsbeantragung Sowie Support Bei Visaanträgen Unterstützung Bei Der Planung Und Durchführung Von Veranstaltungen Pflege Und Aktualisierung Von Buchungsportalen (hotelde Hrs Obe Etc) Verfasn Von Protokollen Und Berichten Kostenanaly Auswertung Und Deren Grafische Aufbereitung Ihr Profil Abgeschlosne Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufrfahrung In Der Abwicklung Von Dienstrein Hr Gute Englischkenntnis In Wort Und Schrift Eine Weitere Fremdsprache Ist Von Vorteil Sicheres Und Kompetentes Auftreten Gegenüber Kunden Mitarbeitern Und Externen Dienstleistern Analytische Fähigkeiten Lbstständige Arbeitswei Und Ausgeprägtes Organisationsvermögen Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-programmen Sowie Gute Sap R/3 Anwenderkenntnis Flexibilität Teamfähigkeit Belastbarkeit Sowie Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten Langfristige Berufliche Entwicklungsperspektiven Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem International Agierenden Familienunternehmen Partnerschaftliche Zusammenarbeit In Multinationalen Teams Erschließen Von Zukunftschancen Durch Gezielte Aktivitäten In Der Personalentwicklung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Nden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Möglichen Kündigungsfrist Per E-mail An Personal@com Oder über Unr Online-formular Zu Sachbearbeitung Bürokauffrau Industriekauffrau Rechnungswesen Veranstaltungskauffrau Sekretärin Assistenz Reisemanagement Travelmanagement Sachbearbeiter (m/w) Travelmanagement / Eventmanagement Support Des Reise-Managers Reisemanagement (Buchung Von Hotels Flügen Mietwagen Etc) Reisekostenabrechnung Mittels SAP R/3 Rechnungsprüfung Und -kontierung Visumsbeantragung Sowie Support Bei Visaanträgen Worms Raum Mannheim

Ingenieur / Techniker (m/w/d) für Automatisierungstechnik
   Renolit AG (Deutschland)

Fachkraft für Energiemanagement (m/w/d)
   Renolit AG (Worms)

Ingenieur / Techniker (m/w/d) für Automatisierungstechnik
   Renolit AG (Frankenthal (Pfalz))

Manager*in Philanthropie (Midvalue Donor) (d/w/m)
   Save the Children Deutschland e.V. (Berlin)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Burscheid)

Teamleiter Logistik (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Ludwigsfelde)